Startseite » El Torero, Jonathan Barragan verstärkt 2012 das Team LS Honda
Motocross

El Torero, Jonathan Barragan verstärkt 2012 das Team LS Honda

Foto: C. Englert

Für 2012 wartet ein neues Team und ein neues Arbeitsgerät auf den sechsfachen GP-Sieger Jonathan Barragan. 2011 noch auf Kawasaki unterwegs muss er jetzt das Feld räumen und wird kommende Saison, Teambuddy von Ken De Dycker und Shaun Simpson im belgischen LS Honda Racing Team werden. Das Team wird geleitet von Teambesitzer Steven Lettani und erhält Support von Honda, jedoch bekommt es nicht die volle Werksunterstützung wie es Barragan noch von Kawasaki erhielt.

Jonathan Barragan ist aber trotzdem überzeugt davon das er mit Honda Erfolge feiern kann. Im Kindesalter bewunderte er die damaligen MX-Helden wie Jeremy McGrath oder den 10-maligen MX Weltmeister Stefan Everts die ebenfalls auf Honda erfolgreich ihre Runden drehten.

 

Foto: CDS

Ähnliche Beiträge

Endurosport und Motocross-Sport im Freien wieder möglich

Marko Barthel

Springen mit dem Motorrad lernen | Marko´s Enduro World

Marko Barthel

Alex und Marc Márquez beim MX Training

Marko Barthel