Startseite » Enduro-DM: Die Termine 2016 stehen fest
Enduro National

Enduro-DM: Die Termine 2016 stehen fest

Lange wurde über die Termine für 2016 in der Enduro-DM diskutiert. Problematisch sind die Internationalen Termine im Oktober, erfahrungsgemäß wollten aber auch viele Veranstalter in Deutschland diesen Termin wählen. Eine Überschneidung mit der WM, EM oder SixDays ist allerdings nicht möglich.

Somit verzichtet man nun in Zschopau auf den Prolog und wird voraussichtlich auch nur 2 Sonderprüfungen abstecken. Außerdem wird ein Streichresultat eingeführt.

Schon länger klar ist das die Saison erst in Dahlen Ende März beginnen wird. Uelsen verzichtet im kommenden Jahr genauso wie Dachsbach und Woltersdorf.

Hinzu wird Ende Mai noch ein Termin kommen. Der Ort steht final noch nicht fest.

20. März          Dahlen
28./29. Mai       ???
13./14. August   Burg
28. August         Waldkappel
18. September   Tucheim
2. Oktober         Streitberg
22. Oktober       Zschopau

Ähnliche Beiträge

Enduro DM: Auftakt in drei Wochen in Tucheim – 3 SP´s und taffe Etappe!

Marko Barthel

Enduro DM: Neustart nach langer Zwangspause in Streitberg am 09.10.2022

Marko Barthel

Enduro DM / DEC 2022: Reglement-Änderungen !

Marko Barthel