Startseite » Enduro Regional: 15. Gelderlandenduro „Das letzte Mal“ Sonntag, 08 November 2015
Enduro Regional

Enduro Regional: 15. Gelderlandenduro „Das letzte Mal“ Sonntag, 08 November 2015

Es findet doch noch mal statt. Die vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer vom 14. Gelderlandenduro haben uns bestärkt noch mal alle Reserven zu aktivieren und das 15 und letzte Gelderlandenduro durchzuführen.

Der Enduro Club Hassum wird es auch dieses Jahr wieder schaffen eine anspruchsvolle Wertungsprüfung auf dem Gelände der Kieswerke Welbers herzurichten. Wichtig ist uns dabei, dass auch jeder ambitionierte Fahrer das Streckenlayout schafft. Sicherlich werden auch dieses wieder unsere Spezialsektionen „Die Schnecke, das Rohr, the Wall“ und weitere kleine Gemeinheiten eingebaut werden. Lasst euch überraschen. 120 Endurofahrer und 40 Quadfahrer können dieses Jahr einen Startplatz bekommen.

Die Anreise kann wieder am Samstag erfolgen. Die technische Abnahme hat am Samstag Abend geöffnet. Die „Before Raceparty“ am Fahrerlager findet im Zelt ab 20:00 Uhr mit dem bekannten DJ Bernsi und der Kelle statt.

Sei dabei wenn es nun zum letzten Mal heißt „Good Morning Gelderland“

Weitere Infos sowie den Zeitplan und Anmeldung findet Ihr unter:

www.enduroclubhassum.de

Ähnliche Beiträge

Enduro Regional: Mit starken Partnern in die Saison 2015 beim Gelderlandenduro

Denis Guenther

11. Gelderlandenduro an der E-dry

Marko Barthel
X