Startseite » Enduro Regional: 2. Wiesel Deluxe & Wiesel Kids startet am 04.10.2015
Enduro Regional

Enduro Regional: 2. Wiesel Deluxe & Wiesel Kids startet am 04.10.2015

Nach einem Jahr Pause präsentiert das Enduro Team Wiesel am 04.10. das 2. Wiesel Deluxe. Das besondere an diesem Rennen bleibt weiterhin das fahren im Anzug. Bei der ersten Ausgabe 2013 war man überrascht von dem großen Interesse, deshalb startet man dieses Projekt nun erneut.

Der Modus ist dabei denkbar einfach. Auf der einfach gehaltenen Runde im Privatgelände von Dirk Rydzewski zwischen Flöha und Frankenberg gilt es in 2h möglichst viele Runden zu absolvieren.

Um den Nachwuchs zu fördern fand im Rahmen des Wieselpokals das erste Wiesel Kids statt. Da auch dort die Beteiligung recht hoch war wird man nach dem Wiesel Deluxe gleich noch ein Wiesel Kids veranstalten.

Die Ausschreibung und Online Nennung ist ab sofort online: https://wordpress.enduro-team-wiesel.de/?p=1902

Auch die Kids sind mit dabei
Auch die Kids sind mit dabei

 

Ähnliche Beiträge

Enduro Regional: Video vom Wiesel Deluxe

Denis Guenther

Wiesel Deluxe: Karl Weigelt gewinnt die Premiere des Wiesel Deluxe an Silvester

Denis Guenther

Enduro Regional: Wiesel Deluxe als Spaßrennen zu Silvester in Frankenberg

Denis Guenther
X