Bisher war das Wiesel Deluxe ein besonderes Rennen im Kalender des Enduro Team Wiesel. Das dies auch so bleibt hat man es nun auf den 31.12. gelegt, allerdings besteht keine Anzugspflicht mehr. Wer mit Anzug kommen möchte wird natürlich auch nicht vom Platz geschickt ;-).

Der Tag wird in 2 Teile aufgeteilt, dabei steht natürlich der Spaß am letzten Tag des Jahres im Vordergrund. Zunächst findet ein Training von 9.00 – 10.45 Uhr statt. Ab 11.00 Uhr wird es ein 90 minütiges Spaßrennen geben, dabei werden die Top 10 mit Sachpreisen geehrt. Wer immer noch nicht genug hat, kann ab 13.00 Uhr nochmals auf der Strecke trainieren.

Um grob abzuschätzen mit wie vielen Teilnehmern der Veranstalter rechnen kann, bittet er um eine Anmeldung. Das Nenngeld ( 15,00 Euro )  kann vor Ort bezahlt werden, dies muss nicht vorher überwiesen werden. Es steht frei ob nur am Training oder auch am Spaßrennen teilgenommen wird.

Anmeldelink

Foto: DG Design / Denis Günther