Startseite » Enduro Regional: Swen Enderlein Enduro mit nur wenigen Startern ( Fotogalerie / Bestellmöglichkeit )
Enduro Regional

Enduro Regional: Swen Enderlein Enduro mit nur wenigen Startern ( Fotogalerie / Bestellmöglichkeit )

Viel Arbeit hat der MC Zwönitz in die Vorbereitung des Swen Enderlein Enduro 2017 gesteckt. Leider wurde dies von den Fahrern nicht belohnt. Aufgrund von der C-Lizenzpflicht des ADAC starteten kaum Hobbyfahrer, da sie für dieses eine Rennen nicht die teuren Lizenzen kaufen.

Alle die nach Zwönitz angereist waren, erlebten aber bei besten Endurowetter eine neue verlängerte Strecke, mit zwei neuen Waldstücken. 

Als Sieger in der Sportfahrerklasse ging einmal mehr Marco Neubert hervor. Bei den Teams siegten die Fahrer vom MC Börnichen Schneider / Hänel.

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Foto: Norbert Günther

Ähnliche Beiträge

Swen Enderlein Enduro: Video aus Zwönitz

Denis Guenther

Swen Enderlein Enduro: Altmeister siegen in Zwönitz

Denis Guenther

Termine: MC Zwönitz wieder mit Endurolauf

Denis Guenther