Startseite » Endurocup: Großes Fahrerfeld in Saalfeld ( Ergebnisse )
Enduro Regional

Endurocup: Großes Fahrerfeld in Saalfeld ( Ergebnisse )

Der Endurocup in Saalfeld war einmal mehr das Saisonhighlight der Breitensportserie von Mitteldeutschland. Rundenzeiten von 25 Minuten und 100% Enduro brachten die Fahrer erneut zum lachen. Erstmals wurden am Samstag 2 Sonderprüfungen in die Strecke integriert.

An den beiden Renntagen freuten sich die Organisatoren vom MC Saalfeld über ein großes Fahrerfeld. Erstmals in diesem Jahr wurde auch ein Quadrennen ausgetragen.Auch die Sportfahrerklasse war mit 10 Fahrern am Samstag und 11 am Sonntag diesmal sehr gut besetzt.

Foto: Frank Schumann
Foto: Frank Schumann

Patrick Strelow setzte am Samstag den Rennen erneut den Stempel auf und sollte nun nicht mehr vom Titelgewinn abzuhalten sein. Mit 1:20 Minute siegte er am Samstag vor Arne Mösch. Sonntag hatte er dann aber mit Tobias Wittek einen Gegner gefunden. Wittek besiegte Strelow mit 35 Sekunden Vorsprung.

Das große Finale startet Ende des Monats in Grosslöbichau. Bereits jetzt kann auf www.endurocup.de genannt werden.

Foto: Frank Schumann
Foto: Frank Schumann

Ergebnisse

4h Samstag
4h Sonntag
3h Enduro
Quad

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Endurocup (ECHT): 15. Saison startet mit Verspätung

Marko Barthel

Endurocup: Final Countdown für das Finale Furioso

Denis Guenther

Endurocup: Video Drmoul

Denis Guenther
X