Der MC Isolator versucht am 24.10.2015 ein neues Rennen im Kalender zu etablieren. Bekannt geworden durch die legendäre East Enduro Challenge wird man nun auf der Trainingsstrecke „Biene“ ein Hard Enduro ausrichten. In den letzten Wochen sind deshalb schon viele Hindernisse errichtet worden. Das Rennen wird sich also auch als Training für die Endurocross Rennen in Leipzig und Riesa ideal eignen.

Über die Renndistanz von 4h gilt es eine festgelegte Anzahl an Runden zurück zulegen. Ebenfalls festgelegt wird vorher wie viele Runden in die Wertung eingehen.

Neben einigen Waldabschnitten wird es auf der “BIENE” Hard Enduro geben. Künstliche und Natürliche Hindernisse wechseln sich ab und werden die Fahrer ins Schwitzen bringen.

Weitere Infos und die Ausschreibung gibt es auf der Webseite des Vereins: https://www.mc-isolator.com/?p=427

BeeBattle3

BeeBattle4

BeeBattle5