Startseite » Enduroschule Jens Scheffler

Enduroschule Jens Scheffler

Marko Barthel

TopAnbieter – Voting
[starrater tpl=10 style=’oxygen_gif’ size=’24’]

Bewertungsblock/Ergebnisübersicht
[starratingmulti id=27 tpl=12 style=’oxygen_gif’ average_stars=’oxygen_gif’]
Detaillierte Meinungen bitte in der Kommentarfunktion hinterlassen! Danke.

 

Neuigkeiten
…noch nicht hinterlegt!

Angebote
…noch nicht hinterlegt!

Fotos
…noch nicht hinterlegt!

Videos
…noch nicht hinterlegt!

Banner
…noch nicht hinterlegt!

Link zu Internetpräsenz
…noch nicht hinterlegt!

Soziale Netzwerke
…noch nicht hinterlegt!

 

4 Kommentare

Günther Kropf 2. Mai 2017 at 09:02

Ich hatte ein 2 Tages Einsteiger-Training gebucht. Die Lerninhalte wurden Theorethisch und praktisch mit äußerster Professionalität vermittelt. Jedem einzelnen Teilnehmer wurden nach einer Lerneinheit Stärken und Schwächen erläutert und Tipps gegeben.

Ich kann nur sagen, wer was lernen will “muß” bei Jens buchen.

Antworten
Joerg Fiedler 31. Dezember 2013 at 16:53

Ich habe schon einige Trainings mitgemacht. Mein Ergebnis. Jens und sein Team sind mit Abstand die besten. Weltmeister eben. Sie können alles vernünftig vermitteln und man merkt direkt das sie ihren Sport mit Herz und Seele leben und es nicht nur wegen des des Geldes machen.

Antworten
SOSO 25. April 2013 at 14:46

Ich kenne kein besseres Training. Zum Lernen das Nonplusultra. Die Trainer können nicht nur fahren, sondern den Lernstoff auch vermitteln. Das kann nicht jeder…

Nach so einem Kurs fühlt man sich einfach sicher und fährt ohne groß Kraft zu verpulvern lässig. TOP!

Antworten
Marc Giezen 28. Oktober 2012 at 17:06

Wenn du lernen willst musst du UNBEDINGT ein kurz mit Jens buchen, lernen von ein Weltmeister ein echte Profi.

Antworten

Kommentar hinterlassen

drei × zwei =

X