Das erste Wochenende ist vollgepackt mit viel Enduroaktion –Endurocross beim enduroXcup und freies Endurofahren auf dem Endurogelände Stettenring bei 74653 Künzelsau

Die Endurocross-Runde bauen wir im vorderen Teil des Geländes und parallel dazu kann das Wochenende über auf der restlichen Endurorunde gefahren/trainiert werden.

enduroXcup

Es stehen „nur“ 80 Startplätze zur Verfügung und 50 Fahrer haben sich einen Startplatz gesichert. Ihr solltet uns die Tage eine kurze Mail senden wenn ihr in Künzelsau an den Start gehen möchtet. So können wir die restlichen Startplätze noch rechtzeitig vergeben.

Wer also noch beim Endurocross mitfahren möchte sollte schnell das Nennformular an uns senden und rechtzeitig die Nenngebühr überweisen.

Training für jedermann/-frau

Für das Training können sich 70 Fahrer anmelden – Anmeldeformular ausfüllen und per Mail an uns. Da es nicht viele Plätze gibt wird es keine Möglichkeit geben sich noch vor Ort anzumelden – also schnell das Anmeldeformular an uns mailen und einen Platz sichern.

ACHTUNG – beim Training für jedermann/-frau könnt ihr nur mit Enduros teilnehmen.

Keine Crosser erlaubt! Wir überprüfen bei allen die Lautstärke – max 94 db

Trainingsgebühr 20 €, Trainingszeiten:

Samstag 10 – 12:00, 13:00 – 18 Uhr

Sonntag 10 – 12:00, 13:00 – 17 Uhr

Versorgt werdet ihr das Wochenende von Jochen Kress, unserem endurofahrenden Koch (Frühstück, Mittag, Abend – Samstag und Sonntag). Schreibt uns bitte eine kurze Mail wenn ihr Essen möchtet – das würde unsere Planung erleichtern – Vielen Dank !

Helfer gesucht!!

Um die Veranstaltung durchzuführen sind wir auf Mithilfe angelwiesen – meldet euch bitte bei uns wenn ihr die Veranstaltung unterstützen möchtet Wir suchen Helfer als Streckenposten, für Trainingsdurchführung usw. – vielen Dank schon mal

Alle Infos findet ihr auf unsere Homepage https://enduroxcup.wordpress.com