Am letzten Samstag fand die 3 Ausgabe des Wiesel-X statt. Es gab im Vorfeld des Rennens einige Diskussionen die dafür gestimmt haben das vor allem die Strecke im Champ Race zu anspruchsvoll sei. Man hat deshalb kurzfristig reagiert und einiges was geplant war wieder verändert. Auch während des Rennens wurde die Strecke nochmals modifiziert. Letztlich blieben wie im vergangenen Jahr noch 2 schwere Abschnitte übrig.

Da das Rennen als Extremenduro zählt und gerade das Champ Race einen gewissen Anspruch haben sollte fanden es andere wieder zu leicht. Wir bitten euch einmal an dieser Umfrage teilzunehmen.

Bis 15.07. sammeln wir die Ergebnisse 🙂

Wie hat euch die Wiesel-X Strecke 2015 gefallen ? Zu einfach oder zu schwer ?

  • Die Strecke war zu leicht (79%, 65 Stimmen)
  • Die 2015er Ausgabe war genau richtig (16%, 13 Stimmen)
  • Die Strecke war zu anspruchsvoll (5%, 4 Stimmen)

Stimmen insgesamt: 82