Startseite » Erste Eindrücke aus Streitberg
Veranstaltungen

Erste Eindrücke aus Streitberg

Erstmals hat der MSC Fränkische Schweiz in diesem Jahr beim Lauf zur Deutschen Meisterschaft 3 Prüfungen in die Runde integriert. Dadurch das die erste SP auf der Zubringeretappe liegt gibt es sogar 4 Sonderprüfungen in dieser zu fahren was insgesamt 10 SP macht die am Sonntag von den 300 Teilnehmern absolviert werden müssen.

Heute hat es den ganzen Tag in Franken geregnet was die ohnehin schon anspruchsvolle Strecke sicherlich noch schwieriger werden lässt. Neue Reifen sind also unbedingt empfohlen ;-).

Für die zuhause gebliebenen gibt es hier am Sonntag die Livezeiten: https://streitberg2012.zeitnahme-dataservice.de/

Hier gibt es einen kleinen Einblick was euch auf den Prüfungen erwartet. Ein Dank geht an Werner Riedel der uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

SP 1 Seelig
SP 1 Seelig
SP 2 Siegritz
SP 2 Siegritz

Ähnliche Beiträge

ENDURO DM 2021 startet mit Sprint-Enduro in Meltewitz

Marko Barthel

Luca Fischeder und der MSC Dahlen machen fortan gemeinsame Sache

Peter Teichmann

Enduro DM 2021: Termin-Kalender aktualisiert!

Marko Barthel
X