Startseite » FIM ISDE 2019: USA geht als führendes Team ins Abschlussmotocross
Enduro International

FIM ISDE 2019: USA geht als führendes Team ins Abschlussmotocross

Nur noch 1 Tag steht bei den 2019er ISDE an. Das Team aus der USA geht mit grossen Vorsprung in den Finaltag.

Auch die Deutsche Damen Trophy hat seinen zweiten Platz gesichert und wird wohl auch so ins Ziel kommen denn die Fahrerinnen sind ja alles ausgesprochen gute MX Pilotinnen. Wir hatten gestern berichtet das sie auf Platz 3 liegen. In der Nacht wurden dann aber noch Strafzeiten gestrichen sodass ein Sprung auf Platz 2 hinter den USA möglich wurde.

Die Deutschen Trophy Herren waren heute ebenfalls sehr gut unterwegs. Angus Heidecke lag sogar teilweise auf Rang 3 in der E3. Der Kampf um Rang 7 bleibt aber dennoch spannend da Schweden nur 30 Sekunden zurück liegt.

Alle Ergebnisse:https://www.fim-isde-live.info/

Foto: Dario Agrati