Veranstaltungen

„Full House“ in Spanien ( Update mit Video )

Johnny Aubert ( Foto J. Edmunds )

Den ersten Spanischen Meisterschaftslauf nutzten am vergangenen Wochenende sehr viele WM Fahrer als Vorbereitung auf die am 24.03. beginnende WM Saison in Chile. Neben den Spanischen Piloten, die um erste wichtige Punkte kämpften, war  vorallem das KTM Werksteam den Lauf in Vinaros zur Saisonvorbereitung. Vinaros liegt 160km nördlich von Valencia direkt am Mittelmeer und so gab es Frühlingshafte Temperaturen für Fahrer und Fans.

KTM Teamchef Fabio Farioli war nach dem Lauf von Johnny Aubert begeistert: “ Johnny führte vom ersten Test an. Cervantes und Guerrero konnten ihn zwar mehrmals angreifen, mussten aber am Ende mit den Plätzen 2 und 3 zufrieden sein.“

Eero Remes hatte einen schwachen Start. Mit guten Zeiten auf dem MX-Test machte er Boden gut und konnte dadurch die Klasse E1 gewinnen. Der Mann von der „Isle od Man“ David Knight schied vorzeitig mit einer defekten Kupplung aus.

Mit Ivan Cervantes sollte auf der 4-Takt GasGas in dieser Saison wieder zu rechnen sein Dies bewieß das erste aufeindertreffen mit Johnny Aubert eindrucksvoll. Die Enduro WM 2012 wird nach den ersten aufeinandertreffen der Spitzenfahrer eine der interessantesten der letzten Jahre werden. Wir sind also gespannt und halten Euch wie immer auf den laufenden.

Championat:

1. Johnny Aubert
2. Ivan Cervantes
3. Christobal Guerrero
4. Eero Remes
5. Joaquim Ljunggren
6. Juha Salminen
7. Sebastian Guillame
8. Fabian Planet
9. Luis Correira
10. Matti Seistola

Video:

[vsw id=“0SFg-9oE37Q“ source=“youtube“ width=“600″ height=“400″ autoplay=“no“]

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X