Enduro National

IGE: Fotogalerie und alle Ergebnisse aus Bad Windsheim

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Piloten der ältesten Deutschen 3h Enduroserie – IGE – in Bad Windsheim. Als am Freitag die ersten Fahrer eingetroffen waren, wurden Sie erst einmal mit einem Unwetter überrascht. Wer die Strecke von früher aus der Deutschen Meisterschaft noch kennt, weiß wie schwer der Boden bei Nässe ist. Somit waren die Kinderklassen am Samstag früh sowie die Jedermann Fahrer zunächst sehr gefordert.

Im weiteren Wochenende verbesserte sich aber die Strecke und es staubte am Ende sogar.

Foto: Norbert Günther

Ergebnisse

Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen mit Angabe des Laufes und der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X