Veranstaltungen

ISDE 2014: Die Ergebnisse Tag 6 Finale

ISDE14_11
Foto: Future 7 Media

Die 89. Internationalen SixDays sind Geschichte. Die Franzosen konnten auch im Finale ihren Vorsprung verteidigen und gewinnen damit den Titel in der World Trophy vor USA und Spanien. Die Deutschen belegen den undankbaren vierten Platz aber können dennoch auf ihre Leistung stolz sein. Platz 4 ist mehr als man sich im voraus erhofft hatte.

Bei den Junioren gewinnt die USA erstmals seit 2006 wieder. Platz 2 belegen die Franzosen vor Australien. Die Deutschen Junioren verbesserten sich heute noch auf Rang 4 da bei den Schweden mit Kevin Olsen ein zweiter Junior die Segel streichen musste.

Auch bei den Clubmannschaften wurde es letztlich ein vierter Platz für Jud, Ebener, Marker. Sieger hier die Italiener vom MotoClub Pavia.

Alles schaut jetzt bereits auf die SixDays 2015. Die 90ten werden für alle Europäer wieder etwas Zentraler in der Slowakei vom 07.-12.09. ausgetragen.

Trophy
Junior Trophy
Woman
Club

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X