SWT1

Der schnelle Finne und ehemalige BMW Motorrad Werkspilot Simo Kirssi und Manuel Schad von www.SWT-SPORTS.de veranstalten auch im Jahr 2015 wieder ihre Enduro Tour durch Finnland. Diese Motorradreise führt diesmal nicht nur durch Finnland sondern auch noch durch das benachbarte Russland. Für den russischen Teil der EnduroBoxer Tour hat Simo extra noch einen Guide mit den nötigen Sprach- und Ortskenntnissen angeworben. Die Enduro-Tour ist bereits ausgearbeitet und Simo hat den größten Teil der Route selbst eingefahren. Wir sind auf Singletrails genauso unterwegs wie auf den für Finnland legendären Sandpisten. Die Teilnehmer sollten etwas Erfahrung im Gelände haben, außerdem steht der Teamgeist bei einer solchen Tour im Vordergrund. Es wird keine Rallye oder Rennen, sondern eine Abenteuertour von der der Teilnehmer auch noch später mit einem Lächeln im Gesicht erzählen kann. Die Motorräder müssen über 150kg auf die Waage bringen. In den letzten Jahren hatten wir Teilnehmer auf BMW Motorrad HP2 und R 100 GS Modellen, KTM LC 8 und auf Suzuki DR Big Modellen. Diese Fahrzeuge eigneten sich sehr für die Ansprüche der Tour.

SWT3

Die Reise wird in Helsinki, der Hauptstadt Finnlands, beginnen. Die Motorräder werden von SWT-SPORTS, die ihren Sitz in Üchtelhausen bei Schweinfurt hat, nach Finnland transportiert. Der Kunde muss sich nur noch um seinen Flug kümmern. Oft sind die Teilnehmer schon früher angereist und konnten somit noch ein paar schöne Tage in Helsinki verbringen. Die EnduroBoxer Tour 2015 findet vom 19.06.2015 – 27.06.2015 statt. Hilfe bei der Beantragung des nötigen Visums kann man auch bei SWT-SPORTS erhalten.

Im Preis von 1999,- Euro sind die Tour inclusive Halbpension und der Motorradtransport enthalten.

Der Flug und die Kosten für das nötige Visum, sowie die Verpflegung am Mittag und das Betanken der Fahrzeuge sind nicht enthalten.

SWT4

Die Endurotour wird komplett von einem Transporter begleitet, der das Gepäck, die Verpflegung und Ersatzteile von Schlafplatz zu Schlafplatz bringt.

Weitere Informationen finden Sie unter enduroboxer.swt-sports.de , www.Simo-Kirssi.com 

SWT2