Die SIXDAYS finden in diesem Jahr ja bekanntlich vom 11.-16.10. im Spanischen Navarra statt, erstmals von Dienstag bis Sonntag. Ebenfalls gibt es ja die Änderungen im Trophy Team auf 4 Fahrer und den Junioren nur noch mit 3 Teammitgliedern.

Im Deutschen Team hat es noch einige Änderungen gegeben.

TROPHY:
KRAUSE, TILMAN
APOLLE, TIM
von ZITZEWITZ, DAVIDE
RISSE, MARK

JUNIOR-TROPHY:
SPACHMÜLLER, YANIK
STREICHSBIER, LUKAS
ROßBACH, PAUL

DAMEN-TROPHY:
FRANKE, MARIA
LAIER, STEFANIE
PETRICK, HEIKE

Der Damenmannschaft ist mit Maria Franke und Stefanie Laier einiges zuzutrauen. Heike Petrick wird zudem ihre ganze Erfahrung aus unzähligen Auftritten mit einbringen.

Außerdem sind noch 6 Clubmannschaften am Start, vom Veranstalter ist die Zusage für 2 weitere Clubmannschaften gekommen. Das heißt, wer Lust und Laune hat, sich den Traum ISDE in Spanien selbst zu erfüllen, soll sich einfach bei Marcus Jünger melden.

Nachdem ORTEMA schon im Anschluss an die letztjährige ISDE eine weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit zugesichert hat, konnte man nun von der Fa. MOTUL Deutschland wieder die Zusage für das Sponsoring aller benötigten Schmierstoffe, Reinigungsmittel usw. erhalten.

Außerdem wird die VOLKSWAGEN AG uns direkt vor Ort in Spanien mit insgesamt 6 zur Verfügung gestellten Fahrzeugen unterstützen (2x PKW, 3x Multivan, 1x Crafter).