Startseite » ISDE Team Germany: Die Zeit drängt…nach 2 Verletzungen weitere Fahrer für Frankreich gesucht
Enduro International

ISDE Team Germany: Die Zeit drängt…nach 2 Verletzungen weitere Fahrer für Frankreich gesucht

Das ISDE Team Germany präsentierte sich in den letzten Tagen breit aufgestellt und motiviert für Frankreich. 

Nach dem Lauf von Burg gibt es nun einen erneuten Rückschlag. Zwei weitere Fahrer haben sich in Sachsen-Anhalt verletzt und werden für die bereits am 28.08. beginnende 6 Tage Fahrt ausfallen.

Deshalb gibt es nun einen weiteren dringenden Aufruf für 2 weitere Fahrer. Die Plätze müssen dringend wieder besetzt werden da alle Übernachtungen für das Team gebucht wurden.

Wer ernsthaft Interesse hat soll sich bitte dringend per E-Mail bei Marcus Jünger melden: mj-racing@t-online.de

 

Ähnliche Beiträge

ISDE Team Germany: Dringend Ersatzfahrer für ein Clubteam gesucht

Denis Guenther

ISDE Team Germany: Starkes Team 2018 steht

Denis Guenther

ISDE TEAM GERMANY: Fanartikel erhältlich

Denis Guenther