-Anzeige-

Als ob es dem Thüringer nicht schon reichen würde, der jüngste deutsche MX 2 Weltmeister zu sein, da muss auch gleich eine neue Homapage her.  Diese erstrahlt in einer neuen Optik und einer neuen Übersicht. Denn hier werden weiterhin die wichtigsten Informationen zu Kens Karriere geschrieben.

 

 

Immer nur Bilder von Ken werden irgendwann auch langweilig, dass hat sich auch der KTM Pilot gedacht und nun dürfen auch die Fans Bilder von sich auf der Homepage hochladen. So kann es sein, das auch Ken dich mal zu Gesicht bekommt.Und wenn das nicht genug ist, dann könnt ihr auch jetzt Kens neue Collection begutachten und natürlich Kaufen. Da ist man mit 20 € pro Hoody dabei oder für  15 € ein Ken Roczen Cap.

Desweiteren findest du natürlich Informationen zu Team, Bike, History und vieles mehr.

https://www.ken-roczen.com