Enduro Regional

Kinderenduro: Trotz Schulanfang erfolgreiches Wiesel Kids Race ( Fotogalerie, Ergebnisse )

Das zweite Wiesel Kids wurde am heutigen Samstag vom Enduro Team Wiesel ausgerichtet. Trotz des Schulanfangstages zog es mehr Starter wie im Vorjahr auf das Gelände von Dirk Rydzewski.

Den Kindern wurde erneut eine Abwechslungsreiche Strecke geboten. Die kleinsten Kinder bis 5 Jahren hatten dabei die kürzeste Strecke zu fahren. Dort stand bis auf bei Max Aegerter die Elterliche Hilfe im Vordergrund. Max war hingegen schon im Vorjahr dabei und konnte ohne Hilfe die zweimal 5 Minuten bewältigen.

Eine etwas längere Fahrzeit von 10 Minuten und auch längere Runde durften die Fahrer bis 10 Jahre fahren. Kenny Riedel war hier der Sieger. Der Fahrer vom MC Zwönitz startete ebenfalls noch einmal bei den größten und konnte dank fehlerfreien Läufen auch hier mit seiner kleineren 65ccm KTM Platz 3 belegen. Sieger dieser größten Klasse mit jeweils 20 Minuten Fahrzeit wurde Niklas Grässler.

Ergebnisse inkl. Einzelzeiten

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen per E-mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X