Enduro Regional

Enduro Regional: Fotos und Fakten zum Wieselpokal am kommenden Wochenende

Der Vorbereitungsstress des Enduro Team Wiesel geht so langsam in die Endphase. Es sind nun noch gute 4 Tage bis zum Wieselpokal 2016.

Heute wurde die Sonderprüfung komplett fertig gebändert, diese kann für einheimische ab Freitag besichtigt werden. Für alle anderen bietet sich diese Möglichkeit natürlich auch noch am Rennvormittag.

Genannt werden kann weiterhin in der Onlinenennung:
Wieselpokal: https://wordpress.enduro-team-wiesel.de/?page_id=1392
Wiesel Kids: https://wordpress.enduro-team-wiesel.de/?page_id=1709
oder natürlich auch vor Ort. Sowohl im Wiesel Kids am Samstag wie auch am Sonntag im Wieselpokal sind noch Startplätze frei.

Ein ausfüllen der Onlinenennung erspart euch und den verein aber einiges an Stress am Renntag und sollte deshalb natürlich vorgezogen werden.

Hier der Zeitplan für das Rennwochenende Wiesel Kids & Wieselpokal:

06.08.2016 Wiesel Kids
Anmeldung/Papierabnahme/Maschinenabnahme: 10.00 – 13.30 Uhr
Fahrerbesprechung: 13.45Uhr
Start der ersten Gruppe: 14.00 Uhr

07.08.2016 Wieselpokal
Anmeldung/Papierabnahme/Maschinenabnahme: 07.00 – 10.00 Uhr
Fahrerbesprechung: 10.30Uhr
Start des 1. Klasse: 11.00 Uhr

Einen kleinen Streckenplan der Sonderprüfung gibt es hier:

StreckeWiesel

Hier noch einige Fotos von der abgebänderten Sonderprüfung. Speziell die neuen Streckenabschnitte:

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X