Startseite » Knorpelschänkenenduro: Südafrika Power – Blake Gutzeit und Kyle Flanagan am Samstag beim Knorpelschänkenenduro am Start
Enduro National

Knorpelschänkenenduro: Südafrika Power – Blake Gutzeit und Kyle Flanagan am Samstag beim Knorpelschänkenenduro am Start

Zu der ohnehin schon gut aufgestellten Starterliste für das Knorpelschänkenenduro ( Samstag 10.06. ab 12.00 Uhr Hobbyklasse und 15.00 Uhr Expertklasse ) gesellen sich noch 2 weitere Hochkaräter. Das Team YAMAHA Racing by neubert-racing.com schickt mit Blake Gutzeit den aktuellen Superenduro Junioren Weltmeister und seinen Landsmann Kyle Flanagan ins Rennen.

Kurz vor dem Erzbergrodeo haben die Deutschen Fans somit noch einmal die Chance, zwei Weltklasse Extremenduro Fahrer in Aktion zu sehen. Und das Knorpelschänkenenduro einen Steinwurf von Dresden entfernt in Feldschlößchen, bietet dazu beste Möglichkeiten. Die beiden Yamaha Piloten treten in der Expertklasse an, sie treffen dabei auch auf Edward Hübner, der vor kurzen bei seinem Comeback gleich die Enduro Challenge Lichtenberg gewinnen konnte.

Für die Fans bietet das Knorpelschänkenenduro eine Menge. Auf einer kompakten Runde sind alle Streckenteile sehr gut zu Fuß zu erreichen. 

Wer tritt also die Nachfolge von Marcel Teucher ( Sieger im Jahr 2015 ) und Florian Görner ( Sieger 2016 ) an ?

Wir sind gespannt…

Fotos: DG Design / Denis Günther

Kyle Flanagan

Ähnliche Beiträge

Knorpelschänkenenduro: 10 Jahre „Knorpelschänken Enduro“ und das wollen wir ordentlich fahren und feiern!

Denis Guenther

Knorpelschänkenenduro: Willkommen in der absoluten HardEnduro Welt – Apolle gewinnt 2019er Event

Denis Guenther

Knorpelschänkenenduro: Ein Einblick ins Event durch Chef Johannes Baumgärtel

Denis Guenther
X