King of the Hill geht zurück zu seinen Wurzeln. Aus finanziellen Gründen wechselt der Prologort wieder zurück nach Ghioroc. Die von Streckendesigner Holger Dettmann entworfene Strecke wird wieder am See von Ghioroc stattfinden. Bereits bei der ersten Ausgabe war dies eine spektakuläre Location. Mit der Unterstützung von Dettmann, welcher auch die Strecke zur SuperEnduro WM in Riesa entworfen hat, sollte dies für alle noch besser werden.

Holger Dettmann

Holger Dettmann

GPS Informationen für Zuschauer

Für die 90km Runde am kommenden Samstag 28.03. hat der Hard Enduro Club Arad eine GPX Datei für die Zuschauer bereitgestellt. Mittels eines GPS Gerätes werden die Zuschauer direkt zur Aktion geführt. Die Datei kann allerdings auch mittels einer App auf allen Mobilen Geräten genutzt werden.

Download

Wir empfehlen diese App: https://www.viewranger.com/en-gb/get-the-app