Startseite » NITRO CIRCUS LIVE KEHRT MIT EINER NEUEN SHOW NACH EUROPA ZURÜCK!
Sonstige

NITRO CIRCUS LIVE KEHRT MIT EINER NEUEN SHOW NACH EUROPA ZURÜCK!

NitroCircus

NITRO CIRCUS – MOTO MAYHEM

“A Celebration of Everything Petrol Powered”

LIVE am 18. JUNI 2015 – im ERNST HAPPEL STADION Wien

Angeführt von Superstar Travis Pastrana, dem 17-fachen X-Games Goldmedaillien Gewinner und vielen weiteren Stars!

Tickets sind ab Samstag, 13. Dezember 2014, 10 Uhr via NitroCircus.com, Oeticket, Wien-Ticket und Ticketmaster erhältlich.

Nitro Circus Live kehrt 2015 mit einer brandneuen Show der Extraklasse in ausgewählte europäische Stadien zurück: Nitro Circus – Moto Mayhem.

Angeführt von der X-Games Legende Travis Pastrana hat Nitro Circus – Moto Mayhem 30 der weltweit besten Action Sport Stars im Freestyle Motocross und am BMX mit im Gepäck. Außerdem unzählige andere, waghalsige Stunts die den Unterhaltungslevel auf eine neue, noch nie dagewesene Stufe heben.

Fans werden die besten FMX Rides der Welt, mit unglaublichen Stunts wie den Double Backflip und riesige All-In Trains, zu Gesicht bekommen. Die Show beinhaltet außerdem Trophy Cars, Schneemobile und andere motorisierte Monster. Ganz nach dem Motto: “Alles was einen Motor hat, muss fliegen!”

Eine revolutionäre Rampen Technologie wird nicht nur alle BMX Fans vom Hocker reißen, auch Einrichtungsgegenständen wie Badewannen und Sofas wird das Fliegen beigebracht. Tickets für Nitro Circus – Moto Mayhem’s Wien-Show sind ab Samstag, 13. Dezember, 10 Uhr via NitroCircus.com, Oeticket, Wien-Ticket und Ticketmaster erhältlich.

“Wir sind unglaublich glücklich die brandneue Show nach Europa bringen zu können” sagt Pastrana. “Ich habe es immer geliebt mit der Show durch Europa zu touren, dieses Mal haben wir allerdings nochmals einen draufgesetzt, seid gespannt, ich kann es selbst kaum erwarten!”

Für einen kleinen Vorgeschmack, zieht euch am besten das hier rein: Video NITRO CIRCUS

Moto Mayhem – Europe 2015

Fans die in den Genuss des vollen Nitro Circus Wahnsinns kommen möchten, sollten zum Nitro Club Pass greifen. Diese exklusiven Pässe inkludieren die absolut besten Sitzplätze, Zugang zu den Proben mit Backstage-Eindrücken und Meet&Greets mit allen Nitro Circus Stars.

Nitro Club Ticket Käufer erhalten außerdem ein Nitro Club Lanyard und ein unterschriebenes A2 Nitro Poster, außerdem gibt’s die Chance weitere coole Preise zu gewinnen.

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther