Veranstaltungen

Noch 10 Tage bis zum ersten Fahrtag der Enduro EM 2012

In nicht einmal mehr 10 Tagen ist bereits der erste halbe Fahrtag der Enduro EM 2012 Geschichte. Im Italienischen Arsie wird um die ersten Punkte der Saison gekämpft.

Enduro.de ist für euch mit dabei und wird umfassend darüber berichten wie sich die fast 50 Deutschen Piloten im erlesenen Feld behaupten. Sogar WM Teilnehmer wie Aigar Leok stehen auf der provisorischen Startliste zum ersten Lauf.

Starterliste: Download

UPDATE: Noch ein Hinweis für alle Fahrer um Probleme vor Ort zu vermeiden. Alle Senior Klassen E1-E3 haben bei der EM einen roten Startnummernuntergrund. Die Juniorenklassen müssen einen grünen Grund fahren, die Senioren haben in der EM einen blauen Grund und Damen wie in Deutschland pink.

In Italien werden pro Runde 2 Prüfungen absolviert. An Tag 1 stehen 4 Runden auf dem Programm und am zweiten Tag noch einmal 3.

Spannend wird auch das Wetter in Italien. Laut derzeitigen Stand könnte es den ein oder anderen Schauer geben bei allerdings angenehmen Temperaturen.

Quelle wetter.com

Sobald es was neues gibt werden wir euch darüber berichten.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen