Veranstaltungen

Platz 3 für KTM Walzer Teamrider Patrick Schipper bei der Red Bull Ring-Trophy!

Schipper

Das Organisationsteam der Enduro Trophy Crew startete am vergangenen Wochenende nochmal voll durch und ein krönendes Enduro-Highlight am Offroad Bike Track des Red Bull Rings. 

Das Teilnehmerfeld wurde diesmal in die Klassen 2 Takt und 4 Takt unterteilt und über die Distanz von einer Stunde über den Racetrack geschickt.

Patrick Schipper ließ in der Klasse 2 Takt seine neue 2014er 250 EXC SixDays, über die Strecke fliegen und konnte nach acht gefahrenen Runden das Podium entern.

Patrick: „Trotz eines Sturzes in der ersten Runde aufs Podium noch auf den dritten Platz zu fahren taugt mir sehr! Mit der Performance meiner neuen Maschine bin ich wirklich super zufrieden. Ein toller Abschluss für meine diesjährige Rennsaison!

Presse/PR

Team KTM Walzer

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X