Startseite » Platz 5. für Armin Steiner vom Team KTM Walzer beim Buzet Enduro 2014
Veranstaltungen

Platz 5. für Armin Steiner vom Team KTM Walzer beim Buzet Enduro 2014

Buzet

Buzet in Kroatien war am Muttertags-Wochenende Schauplatz für das Buzet Enduro Race Vol. 8

Das traumhafte Gelände rund um Buzet wurde erneut zum Austragungsort eines tollen Rennens im klassischen Enduro Modus.

Klassisch bedeutete diesmal wieder Verbindungsetappen mit Zeitvorgabe, gezeitete Special-Tests und sechs bis sieben Stunden im Sattel des Enduro Bikes.

Der Kärntner Team KTM Walzer Pilot aus Treibach/Althofen konnte sich über beide Tage wacker gegen die Konkurrenz in der Klasse schlagen und belegte am Ende den tollen 5. Platz auf seiner KTM 300 EXC.

Armin: „ Körperlich ging es mir eigentlich super, die Landschaft, Strecke und die Organisation waren ein Traum. Ich kam an beiden Tagen gut durch und hatte nur am Sonntag einige kleine Patzer zu verzeichnen. Ich bin mit meinem 5. Platz super zufrieden, obwohl das Podest am Sonntag schon zum greifen nahe war!

Den Sieg in dieser Klasse konnte sein Kärntner Freund und Landsmann Florian Salbrechter für sich verbuchen.

Presse/PR

Team KTM Walzer

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X