Motocross

Pressemeldung: Kunzelmann siegt beim Auftakt

Der erste Lauf zur Deutschen Cross Country Meisterschaft in Walldorf war für den 17-Jährigen KTM-Piloten Mike Kunzelmann ein voller Erfolg.
Kunzelmann dominierte das Rennen von Beginn an bis zum Ende und sicherte sich somit souverän den Laufsieg in der Youngsters Klasse.
,,Nach meiner schweren Handverletzung im letzten Jahr und der langen Pause ist das natürlich ein riesen Erfolg für mich und das Team.
Ein riesen Dankeschön an meinen Vater Frank Wiedemann, meinen Betreuer Mike Kaltenbach und an alle Sponsoren die mich unterstützen‘‘.
Mike startet für das Racing Team Wiedemann-Pfefferle in der Deutschen Cross Country Meisterschaft, dem Deutschen Enduro Jugend Cup
und den Internationalen Six Days Enduro in Slowakei.
In 3 Wochen geht es für Mike weiter in Triptis zum 2 Lauf der Deutschen Cross Country Meisterschaft.
Kunzelmann2

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X