Startseite » Produkte: Limitiertes Jahrbuch der HardEnduroSeries Germany
Produkte

Produkte: Limitiertes Jahrbuch der HardEnduroSeries Germany

Buch zur ersten Saison der HardEnduroSeries Germany ab sofort erhältlich

Die HardEnduroSeries Germany ist dieses Jahr das erste mal in Deutschland gestartet. Die neue Serie hat gleich neue Rekorde aufgestellt und viele Neuerungen in den Endurosport in Deutschland eingebracht.

DG Design hat dafür auch direkt ein Jahrbuch aufgelegt. Auf 100 Seiten könnt ihr die Saison noch einmal erleben. Inklusive allen Rennberichten, Fahrervorstellungen und Ergebnissen.

Das Buch ist bei uns im Shop bestellbar und wird kurz vor Weihnachten versendet. Eine Vorbestellung lohnt sich aber da das Buch limitiert ist.

https://www.enduro.de/produkt/hardenduroseries-germany-jahrbuch-2018/

Vorschau

Ähnliche Beiträge

DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Favoritencheck 2023 – Wer sind die Titelanwärter?

Marko Barthel

DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Finale in Reetz – Starterliste, Anfahrtsbeschreibung, Zeitplan

Marko Barthel

DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Onlinenennungen für MELZExdrähm laufen – Kevin Gallas auf Titelkurs – Streckenvorschau im Video

Marko Barthel