Die X-PERT Knieorthese aus Spezialkunststoff war bisher in den drei Größen S, M und L erhältlich. Nun wurde die Range mit der neuen Größe XL nach oben hin erweitert. Dadurch können ab
sofort auch echte Kerle und besonders muskulöse Sportler mit der beliebten Knieorthese versorgt werden. XL passt an Knie mit einem Umfang zwischen 43 und 48 cm und ist für Sportler bis zu
einem Körpergewicht von maximal 115 Kg geeignet.
Die X-PERT wurde für Sportler zum Schutz vor gefürchteten Knieverletzungen konzipiert. Dabei wurde sie auf die speziellen Anforderungen von Motor- und Zweiradsportlern zugeschnitten.
Die Jahrzehntelange Erfahrung der Firma ORTEMA in der Entwicklung und Herstellung von medizinischen Knieorthesen floss vollständig in die Entwicklung der X-PERT ein. So konnte
hohe Stabilität mit geringem Gewicht und optimalem Tragekomfort vereint werden.

Größen: (Knieumfang)
S (28-33cm), M (34-38cm), L (39-42cm) bis 90 Kg Körpergewicht

NEU: XL (43-48cm) bis 115 Kg Körpergewicht