Enduro Extreme

Red Bull Romaniacs: Episode 7 / 7 Race Party – RedBull Romaniacs“

„Nach dem Rennen ist vor dem Rennen“

Die tagelangen Strapazen waren vorbei. Jetzt gab es am Samstagabend nur noch ein Ziel – Die legendäre Romaniacs „pricegiving ceremony“ mit anschließender Race Party.

Doch bevor wir soweit waren, hieß es, das Bike noch einmal vorbereiten, denn schon eine Woche später ging es für mich und einige Andere schon zum Battle of Vikings nach Schweden.

RBRBlog23
Romaniacs – Ölwechsel

Wir fuhren an eine Tanke in Sibiu und starteten das komplette Programm: Waschen, Putzen und großer Service mit neuen Mitas Reifen, Luftfilter, Getriebeöl und und und… Nach dem dies alles erledigt war und mein Bike wieder Ready to Race war, fuhren wir zurück in die Unterkunft um zu Duschen und uns für den Abend „schick“ zu machen, die Zimmer zu räumen und auszuchecken.

RBRBlog25
Ready to Race

Beim letzten Abendessen wurde wieder tatkräftig gefachsimpelt und das Rennen ausgewertet. Im Nachbargebäude des Ramadahotels fand die traditionelle „pricegiving ceremonie“ statt. Dort wurden alle Finisher vorgelesen und mit der begehrten Finisher-Medaille ausgezeichnet. Den Frust über meinem Tauchgang hatte ich schon längst vergessen und war, wie alle anderen auch, stolz auf das Geleistete und so freuten wir uns alle miteinander über die erbrachten Resultate. ONE BIG FAMILY. Auf der Race Party feierten alle in guter alter Romaniacs Manier mit vielen schönen Frauen und feucht fröhlichen Getränken. Da ich keinen Alkohol vertrage, war ich nach meinem ersten Getränk auch direkt gut dabei und feierte mit den ganzen Leute bis Mitternacht. Danach war für uns die Party leider zu Ende. Wir mussten unsere 1500km Heimreise so langsam in Angriff nehmen.

Es war sehr schade, denn die Zeit verging wieder wie im Flug und so war die Woche bei den Romaniacs schon wieder Geschichte und ich freute mich bereits auf die 2015er Ausgabe, die nicht einmal mehr 2 Wochen entfernt sind.

Rückblick:

Episode 1/7

Episode 2/7

Episode 3/7

Episode 4/7

Episode 5/7

Episode 6/7

Mehr zu den RedBull Romaniacs gibt es hier: www.redbullromaniacs.com

RBRBlog24
great people: v.r. Felix, Sascha, Markus, Laura, Marcel

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen