Startseite » Red Bull Romaniacs: Jonny Walker gewinnt spannenden Prolog
Enduro Extreme

Red Bull Romaniacs: Jonny Walker gewinnt spannenden Prolog

Es war wieder ein großes Ereignis was Andy Fazekas sich im Herzen von Sibiu einfallen lassen hat. Hinzu kam noch eine natürliche Bewässerung von oben, was vor allem die Fahrer der Bronzeklasse im Ausscheidungsfahren um die 35 Startplätze für die Prolog Finals betraf. Die Holz Hindernisse wurden zu einer sehr rutschigen Angelegenheit.

Unbeeindruckt davon war Jonny Walker heute wieder in einer bestechenden Form. Der Youngster in KTM Diensten zeigte den 1000ten Zuschauern sein ganzen können und konnte sich im Finallauf am Abend gegen Alfredo Gomez und Graham Jarvis durchsetzen. Walker wird Morgen dennoch nicht die Strecke eröffnen. Die Top 3 können erstmals ihre Startplätze wählen. Walker entschied sich für die 3, Gomez für 2 und Jarvis spielt den Opener.

Alle Ergebnisse gibt es auf www.redbullromaniacs.com .

RBRProlog15_2

Ähnliche Beiträge

Red Bull Romaniacs: Manuel Lettenbichler, Peter Weiss, Eddie Findling, Emanuel Gyenes und Mateescu Dan Stefan sind die Sieger in den Klassen 2020

Marko Barthel

Red Bull Romaniacs: Graham Jarvis peilt seinen 7. Sieg bei den Red Bull Romaniacs an

Marko Barthel

Red Bull Romaniacs: Lettenbichler setzt sich an die Spitze

Marko Barthel
X