Mit einen Rekordstarterfeld ist bei kühlen Temperaturen das erste IGE Wochenende in Wolfshausen zueende gegangen.

Seit vielen Jahren gab es zum Saisonauftakt wieder einmal ein riesiges Starterfeld. Vorallem war auch die Teamklasse mit 41 Startern ziemlich gut besetzt. Als Favoriten waren die Teams Wills / Hassenpflug und Petri / Ebener ins Rennen gegangen.

Zwischen diesen Teams gab es auch den Zweikampf um die Spitze. Ebener / Petri mußten allerdings wegen tankens ohne Tankunterlage disqualifiziert werden. Dieses Schicksal teilten aber auch noch andere Fahrer die eine besondere Auslegung der Strecke hatten und abkürzten.

Ergebnisse zum Download

Wie immer könnt ihr auch wieder Fotos bestellen. Hier gibt es eine kleine Auswahl in der Fotogalerie. Spezielle Anfragen per E-Mail mit Angabe der Startnummer und des laufes an fotos@dg-design.net senden. Vorschau wird unverbindlich zugesendet.

Zur Fotogalerie