Startseite » Rolf Hübler ist gestorben…
Veranstaltungen

Rolf Hübler ist gestorben…

Huebler

Im Alter von 56 Jahren ist am 14.01.2013 unerwartet der mehrmalige SixDays Teilnehmer und Europameister der Jahre 1984 und 1985 Rolf Hübler gestorben.

Der Waldkirchener war die letzten Jahre ebenfalls noch erfolgreich für das Krumhermersdorfer SWM Team im Classic Endurosport unterwegs. Bekannt wurde der Besitzer einer KFZ Werkstatt, ebenfalls in den letzten Jahren, da über seinen Grundstück Teile von Rund um Zschopau und Rund um Börnichen ausgetragen wurden. Der sogenannte „Hübler Busch“ wird weiterhin an den einst so erfolgreichen Enduristen erinnern.

 

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther
X