Veranstaltungen

Rund um Zschopau Track Check Teil 2: Schlammloch und Waldabschnitt Börnichen

RuZ14_14 RuZ14_15 In der letzten Nacht waren wieder kräftige Regenfälle im Erzgebirge. Dies zieht sich nun schon ein paar Tage so hin, nachts Regen und am Tag Perfektes Endurowetter mit Sonnenschein. Bei unseren Track Check steht heute das Schlammloch in Börnichen, auch genannt „Geißler-Bad“ in Anlehnung an den Verantwortlichen dieses Abschnitts, auf dem Programm. Auffällig ist das sich durch die Veranstaltung von „Rund um Börnichen“ Anfang September schon viele Rinnen eingefahren haben. Zwar wurde das Schlammloch selbst nicht gequert aber auf der Zu- und Abfahrt befinden sich viele Rinnen. RuZ14_9 RuZ14_10 RuZ14_12 RuZ14_13

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X