Veranstaltungen

Endurogelände Stettenring Künzelsau 2014

Stettenring

Das letzte Trainingswochenende 2014 auf dem Stettenring bei Künzelsau steht vor der Türe und das bei perfektem spätsommerlichem Wetter Samstag 18. und Sonntag 19. Oktober 2014.

Freies Fahren für Jedermann/-frau wieder möglich

Die neue Runde ist eingefahren und hat eine Länge von ca. 2000 m. Zur Info nicht mehr zur Verfügung steht seid 2012 der gesamte obere Teil der Strecke und das frühere Fahrerlager. Fahren dürfen wir noch im unteren Teil der Strecke – untere Gerade Autocross, der Wald und der Damm mit seinen Auf-, Abfahrten.

Wir schildern die Runde mit 3 Farben aus Blau – leicht/ Anfänger, Rot –schwerer und Schwarz. Es gibt also einige Möglichkeiten verschiedene Schwierigkeiten zu trainieren.

Bitte die neue Anfahrt zum Fahrerlager beachten:

An der früheren Zufahrt vorbei Richtung Schloß Stetten und dann den nächsten Feldweg nach Links einbiegen. Nach ca. 100 m kann im Bereich der Hackschnitzelanlage geparkt werden. Das Übernachten ist weiterhin möglich.

Wir versorgen euch mit Getränken und Essen (Gulasch, Maultaschen vom Jochen). Weiter Infos, Fotos, Video auf:

https://enduroxcup.wordpress.com/training-stettenring-kunzelsau/

Trainingszeiten

Samstag 10 – 12:30, 13:30 – 18 Uhr

Sonntag 10 – 12:30, 13:30 – 17 Uhr

Falls zu viele kommen teilen wir Gruppen ein, dass die Strecke nicht zu voll wird und ohne Stau trainiert werden kann.

Trainingsgebühr pro Tag 20

½ Tag ab 13:30 Uhr 15

Kinder 5

WICHTIG !!! Die Schließung der Strecke wurde ausgelöst durch eine Beschwerde aus dem Nachbarort. Diese konnte jetzt wieder aufgehoben werden. Allerdings mit der Konsequenz, dass nur noch auf der genehmigten Runde von 1975 gefahren werden darf. Also unbedingt den Lärmpegel einhalten – KEINE lauten Endschalldämpfer und ausgebaute db-Killer. Wir lassen zu laute Mopeds nicht auf die Strecke !!! Denn wir möchten auch noch in der Zukunft auf dem Stettenring fahren.

Euer enduroXevents-Team

 

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X