Veranstaltungen

Schlammschlacht bei der IGE Schrecksbach ( Ergebnisse, Fotogalerie )

Schrecksbach2

Der zweite Lauf der IGE war erneut von Wetterkapriolen gekennzeichnet. Selten zuvor mußte bei einer IGE Veranstaltung die Rennlänge auf 2 Stunden verkürzt werden. Dauerregen am Samstag setzte aber die Strecke so sehr unter Wasser das dies notwendig war.

Am Rennsonntag gestaltete sich der Himmel über den Hessischen Schrecksbach zwar wieder von seiner schöneren Seite, aber um auf Nummer sicher zu gehen beließ man es bei der Renndistanz über 2 Stunden.

Die eigentlich geplante Rundenzeit von 5 Minuten wurde von kaum einen Teilnehmer geschafft, dies macht die schwere der Veranstaltung deutlich.

[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]

Fotos aller Teilnehmer vorhanden. Anfragen mit Angabe des Laufes und der Startnummer an Fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.

ErgebnisseSchrecksbach1

Jedermannlauf
Klasse 1
Klasse 2
Klasse 3
Klasse 4
Klasse 5
Klasse 6
Klasse 7
Klasse 8
Klasse 9
Klasse 10
Klasse 11
Klasse 12
Klasse 13
Klasse 15

Ähnliche Beiträge