-Anzeige-

Der Start erfolgt in Uelsen bereits 7.00 Uhr

Aufgrund eines Radrennens muß die Startzeit in Uelsen vorgezogen werden. Der erste Fahrer wird nun bereits 7.00 Uhr von der Startrampe im Fahrerlager rollen.

Christa Nykamp vom Veranstaltenden Verein ist mit dieser Verlegung allerdings auch nicht ganz glücklich:“ Wir müssen die Änderung kurzfristig vornehmen, da am gleichen Tag ein Radrennen der UCI veranstaltet wird. Der Streckenverlauf der Radsportveranstaltung kreuzt einige Male unsere Strecke. Wir haben erst am Wochenende von dieser Veranstaltung erfahren und müssen kurzfristig reagieren.“

Näheres zu dieser Änderung wird am Samstag um 19.30 Uhr zur Fahrerbesprechung bekanntgegeben die für alle Fahrer Pflicht ist.

Kurz vorher um 18.30 Uhr wird es im DMSB Zelt außerdem auch noch eine Besprechung zu den SixDays 2012 in Germany geben.