Motocross

Stewart holt zweiten Sieg ( Video )

Arlington
Foto: Cudby. S

James Stewart ist mit den zweiten Sieg binnen 7 Tagen endgültig zurück auf der Siegerstrasse. In Arlington lag er nach den Start zunächst auf Platz 2 hinter RedBull KTM Pilot Dungey. Durch eine faire Aktion konnte er sich aber die Spitze holen und sicherte sich mit den zweiten Saisonsieg nun Platz 3 in der Meisterschaft.

Weiterhin führender ist Ryan Villopoto vor Ken Roczen. Roczen kam in Arlington nicht so zum Zuge wie in den vorangegangenen Rennen. Zwar holte er im Quali die Bestzeit und gewann auch seinen Vorlauf aber im Finale reichte es nur zu Platz 6.

Ergebnisse

1. Ja­mes Ste­wart (SUZ), 20 Run­den
2. Ryan Dun­gey (KTM), +03.174
3. Jus­tin Bar­cia (HON), +11.653
4. Ryan Vil­lo­po­to (KAW), +14.344
5. Jus­tin Bray­ton (YAM), +16.718
6. Ken Roc­zen (KTM), +18.311
7. Broc Tick­le (SUZ), +26.322
8. Wil­liam Hahn (HON), +29.888
9. Jos­hua Hill (SUZ), +33.890
10. An­d­rew Short (KTM), +36.601

Video


Video: Fox

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X