Testberichte video

VIDEO: Test Husky Power Parts 2016 – Teil 1

Nachdem wir euch vor einigen Tagen bereits den Trailer zu unseren Zubehörtest gezeigt haben, wollen wir euch nicht länger warten lassen. Wie ihr vielleicht gesehen habt, hat uns Husqvarna auch in diesem Jahr die Möglichkeit gegeben, eine FE 350 mit so ziemlich allen verbauten „Husky Power Parts“ zu testen. Fakt ist, die vielen Anbauteile werten ein Motorrad in Sachen Optik deutlich auf. Doch wie sieht es in der Fahrpraxis aus, machen sich diese Teile hier bemerkbar? Wenn ja, positiv? Diese Frage hat uns brennend interessiert und lässt sich nur mit einem Praxisnahen Fahrtest beantworten. Bevor wir jedoch dazu übergehen, erklärt euch Marko Barthel was genau am Testmotorrad verändert wurde.

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X