Startseite » Vorletzte Runde der Deutschen Enduromeisterschaft ab heute Abend in Tucheim
Veranstaltungen

Vorletzte Runde der Deutschen Enduromeisterschaft ab heute Abend in Tucheim

Crossprüfung ( Foto M. Teucher )

Die meisten Fahrer sind bereits in Tucheim angekommen. Anders als bei den letzten Läufen wird das Wetter allerdings nicht so sommerlich werden. Zurzeit ist es zwar noch trocken, allerdings sind für das gesamte Wochenende Regen und kalte Temperaturen vorhergesagt.

Erweitert wurde die Sonderprüfung in der Sandgrube, im hinteren Bereich sind einige neue Schleifen hinzugekommen.

Im Prolog der bereits heute Abend 19.00 Uhr direkt am Fahrerlager startet, sind einige Hinternisse eingebaut. Allerdings dürften diese für alle nicht zu schwer sein und auch gut fahrbar.

Alle zuhause gebliebenen werden hier bei uns auf www.enduro.de informiert, sowie im Livetiming unter www.zeitnahme-dataservice.de

Ähnliche Beiträge

Enduro-DM: Dennis Schröter holt sich mit Sieg in Tucheim einen weiteren Titel

Denis Guenther

DEM: Tucheim bereits am 17.09.2016

Denis Guenther

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther