Startseite » Wahnsinns Prolog der Romaniacs endet mit Sieg von Paul Bolton
Veranstaltungen

Wahnsinns Prolog der Romaniacs endet mit Sieg von Paul Bolton

Romaniacs4

Was sich gestern bei der Fahrervorstellung abgezeichnet hatte wurde heute nun Gewissheit. Der Prolog der zehnten Jubiläumsausgabe der RedBull Romaniacs war ein hartes und krasses Stück Arbeit.

Vorallem die Hobbyklasse war schon bei den zwei gezeiteten Quali Runden ein einziges Schlachtfeld. Scharfrichter war einmal mehr das große Stein und Wurzelfeld. Dort waren auch die meisten der circa 10000 Zuschauer zu sehen.

Romaniacs5

Die PRO Klasse konnte Paul Bolton für sich entscheiden. Er überholte in der letzten Runde noch Jonny Walker. Dritter wurde Ben Hemingway.

Der Start des ersten Offroadtages folgt für die PRO Fahrer bereits um 6.45 Uhr

Ergebnisse: https://www.redbullromaniacs.com/results/results-2013/prolog-results/

Ähnliche Beiträge

Romaniacs: Die “Vertical Madness” Ausgabe beginnt jetzt – mit dem Rennen um die Startplätze

Denis Guenther

Romaniacs: Noch 19 Tage bis zum Nennungsstart !!!

Denis Guenther

Red Bull Romaniacs 2020: Termin steht fest !!!

Denis Guenther