Veranstaltungen

Walzer Teamfahrer erneut am Podium!

Endurotrophy

Das Organisationsteam der Enduro Trophy Crew organisierte heute den ersten Lauf zur RedBullRing-Trophy am Offroad-Bike Track in Spielberg.

Das Teilnehmerfeld wurde wie schon im Herbst letzten Jahres in die Klassen 2 Takt und 4 Takt unterteilt und über die Distanz von einer Stunde über den Racetrack geschickt.

Patrick Schipper ließ in der Klasse 2 Takt seine 250 EXC über die Strecke fliegen und konnte das Rennen auf den hervorragenden 2. Platz beenden!

Patrick:

„Ich hab mich heut nach gutem Start vom zehnten auf den zweiten nach vor gekämpft. Es war echt sehr schwer zu fahren da die Strecke nach den Regenfällen extrem schlammig und ausgefahren war. Trotz tiefen Rillen ging‘s mir ganz gut und ich verpasste den ersten Platz um nur vierzig Sekunden.“

Team und Markenkollege, Enduro Haudegen Schopohl „Schopsi“ Günther komplettierte das Podium mit dem 3. Platz in der 2 Takt Klasse auf seiner KTM 300 EXC.

Rene Novak, Presse/PR, Team KTM Walzer

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen