ISDEArgentinien

Wie schon im Jahr 2013 bietet der DMSB auch im kommenden Jahr Plätze im Deutschen SixDays Team an alle Interessierten Fahrer an, egal ob Lizenzfahrer oder nicht. Die ISDE finden in San Juan / Argentinien statt ( 03.-08.11.2014 ).

Nach der ersten Vorabfrage unter den deutschen I-Lizenz-Fahrern wird das vorgesehene Kontingent bei weitem nicht mit I-Lizenz-Fahrer gefüllt werden können.

Zu gering ist das Interesse der deutschen Fahrer an einer Teilnahme an der ISDE in Argentinien. Mit den bisherigen Interessierten ist eine Teilnahme nicht möglich, und es würden erstmals in der 90 jährigen Geschichte der ISDE keine deutschen Fahrer am Start sein.

Um aber vielleicht doch die deutschen Farben in Argentinien vertreten zu können, hat sich die deutsche ISDE-Teamführung nun, wie auch im letzten Jahr, entschlossen die noch offenen Startplätze, wieder öffentlich an interessierte deutsche Endurofahrer auszuschreiben, welche sich sportlich in der Lage fühlen eine Teilnahme an der ISDE erfolgreich zu bestehen.

Neben den sportlichen Voraussetzungen sollten selbstverständlich auch die finanziellen Voraussetzungen einer Teilnahme gegeben sein, da eine Reise nach Südamerika doch etwas teurer sein wird wie eine Fahrt innerhalb Europa.

Des Weiteren bietet der DMSB für alle interessierten Touristen, welche die ISDE in Argentinien besuchen möchten, die Möglichkeit in der vorgesehenen Unterkunft des deutschen Teams, ein Zimmer zu reservieren.

In dem vorgesehenen Hotel sind im Moment 72 Betten geblockt, wo sicherlich sehr viele an interessierte Touristen abgegeben werden können.

Wer Interesse an einer Teilnahme an der ISDE 2014 in Argentinien hat, sollte sich unter der E-Mail-Adresse, heinerschmdt@aol.com, melden.

Dort können alle weiteren Informationen über die Teilnahmemöglichkeit an der ISDE 2014, als Fahrer oder als Tourist, abgefragt werden.