Veranstaltungen

Yamaha ist zurück in der Enduro Weltmeisterschaft

Yamaha15

Team Yamaha Miglio und Yamaha Motor Europe sind bereit für die Rückkehr in die WM. Zwei vollständig Werksunterstütze WR250 F werden von Cristobal Guerrero ( Spanien ) und Gianluca Martini ( Italien ) eingesetzt.

Team Yamaha Miglio wird geleitet von Massimo „Max“ Migliorati welcher seit vielen Jahren in der Rennindustrie tätig ist. Bis 2006 war er selbst in der Italienischen sowie Weltmeisterschaft aktiv.

Das Team ist bereits am testen und hoffen beim WM Start in Südamerika voll konkurrenzfähig zu sein.

Cristobal Guerrero: „Ich bin sehr glücklich wieder zurück bei Yamaha zu sein., mit der Marke habe ich viele gute Erfahrungen und Erfolge gehabt. Sein meinen früheren Engagement hat sich aber viel geändert. Ich habe mehr Erfahrung und hoffe damit Yamaha zu helfen. Ich bin sehr gespannt was uns in diesem wichtigen Jahr für Yamaha erwartet.“

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X