Interviews

Nachgefragt: Was macht eigentlich der Publikumsliebling Arne Domeyer?

Arne Domeyer bei der Enduro-DM Zschopau 2005
Arne Domeyer bei der Enduro-DM Zschopau 2005

„Nach wie vor bin ich dem Motorsport innig verbunden. Meine Mitgliedschaft beim MC Rehna sowie beim MSC Kaltenkirchen läuft und ein Motorrad aber ich auch noch. Im vergangenen Jahr fehlte mir die Zeit ernsthaft meine Kreise auf den Strecken des Nordes zu ziehen, dies wird im nächsten Jahr besser werden denn mein Hausbau liegt in den letzten Zügen und mein Fahrdrang ist kaum noch zu bändigen.“
Topfahrkunst und Spaß im Fahrerlager garantiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ride on!

Text: Holger Dettmann

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Akzeptieren Weiterlesen

X