Startseite » Nachgefragt: Was macht eigentlich der Publikumsliebling Arne Domeyer?
Interviews

Nachgefragt: Was macht eigentlich der Publikumsliebling Arne Domeyer?

Arne Domeyer bei der Enduro-DM Zschopau 2005
Arne Domeyer bei der Enduro-DM Zschopau 2005

„Nach wie vor bin ich dem Motorsport innig verbunden. Meine Mitgliedschaft beim MC Rehna sowie beim MSC Kaltenkirchen läuft und ein Motorrad aber ich auch noch. Im vergangenen Jahr fehlte mir die Zeit ernsthaft meine Kreise auf den Strecken des Nordes zu ziehen, dies wird im nächsten Jahr besser werden denn mein Hausbau liegt in den letzten Zügen und mein Fahrdrang ist kaum noch zu bändigen.“
Topfahrkunst und Spaß im Fahrerlager garantiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ride on!

Text: Holger Dettmann

Ähnliche Beiträge

Terminänderung in Vellahn

Denis Guenther

Spannendes Finale im ADAC SX Cup

jP

Rene Dietrich bester der Trainingsveranstaltung Balanceakt-Huetten Extrem

Denis Guenther