Startseite » 2. WM Lauf in Argentinien – Die Sieger
Veranstaltungen

2. WM Lauf in Argentinien – Die Sieger

Antoine Meo ( Fotos Edmunds J. )
Antoine Meo ( Fotos Edmunds J. )

Von Chile ging es für EWC Piloten gleich weiter nach Argentinien. Erneut gab es Probleme mit den zoll und die Fahrer bekamen ihre Maschinen erst am Freitag Morgen, also nicht viel zeit für die Vorbereitung für den Prolog.

ENDURO 1

Erneut ging es in der kleinsten Hubraumklasse sehr eng zu. An den Sieg von Antoine Meo gab es aber erneut nichts zu rütteln. Salminen drängt zwar von hinten aber Meo hat dann doch immer wieder die richtige Antwort parat. Damit hat der Franzose nun schon den vierten Sieg auf der Habenseite.

Nicht am Start war Guerrero, er laboriert nach wie vor an seiner Schulterverletzung.

Tag 1

Tag 2

ENDURO 2

Alex Salvini ist in der Form seines Lebens. Der Italinier kommt mit seiner Honda bestens zurecht und hat nun bereits den dritten Sieg in Folge geholt. Die KTM Superstars Aubert und Cervantes hatten erneut das nachsehen.

Tag 1

Tag 2

ENDURO 3

Die spannenste Klasse wird die Enduro 3 werden in der höchsten Liga des Endurosports. Am Sonntag konte Aigar Leok seinen ersten Saisonsieg auf der Moto-TM einfahren. Marcus Kehr platzierte sich an beiden Tagen im vorderen Mittelfeld.

Tag 1

Tag 2

Ehrung Samstag E3 ( Foto: Edmunds J. )
Ehrung Samstag E3 ( Foto: Edmunds J. )

Junioren1

Junioren2

Youngster1

Youngster2

Video

[vsw id=“bRAy3NHqnKQ“ source=“youtube“ width=“600″ height=“400″ autoplay=“no“]

[vsw id=“k-knTxbXnKk“ source=“youtube“ width=“600″ height=“400″ autoplay=“no“]

Ähnliche Beiträge

Enduro-WM Spanien + Videos: Mathias Bellino zurück im Geschäft

jP

Enduro-WM Finnland Tag 2: Phillips schlägt Remes – Maria Franke erneut auf Podium

jP

Enduro-WM: Best Shots 2015 online

Denis Guenther
X