Startseite » Alex Salvini wechselt zu Beta!
Enduro International

Alex Salvini wechselt zu Beta!

 

Am Ende der Saison, verlor Beta Motor keine Zeit um sein Werksteam für die 2016 EnduroGP-Saison bekannt zu geben. Bestätigt sind Johnny Aubert (F) und Luis CORREIA (P) sowie der junge Brite Steve HOLCOMBE (GB).

Zur Überraschung aller kommt zu diesem Trio noch Alex SALVINI hinzu! Der schneller Italiener und E2-Champion des Jahres 2013 wurde bereits mit Yamaha in Verbindung gebracht und sollte deren brandneue WR 450F pilotieren. Nun überraschte er alle und wechselte ins Beta-Lager. Damit besitzt Beta eine überaus schlagkräftige Truppe für den WM-Kampf in gleich drei Kategorien unter anderem der neuen EnduroGP-Klasse, der E3 und der E2.

Dieser Wechsel dürfte für mächtig Wirbel und zusätzliche Spannung in der WM führen. Wir sind schon jetzt auf den ersten Auftritt von Alex Salvini auf seinem neuen Arbeitsgerät gespannt.

Quelle: enduro.abc

Ähnliche Beiträge

EnduroGP: Alex SALVINI – Stärker als Schmerz!

Denis Guenther

EnduroGP: SALVINI Superstar!

Denis Guenther

Enduro-WM Spanien + Videos: Mathias Bellino zurück im Geschäft

jP
X