Startseite » Alfredo Gomez wechselt für 2 Jahre zu Rieju
Enduro Extreme

Alfredo Gomez wechselt für 2 Jahre zu Rieju

Alfredo Gomez

Der Hardenduro Spezialist Alfredo Gomez aus Spanien wechselt auf die spanische Marke Rieju und wird damit an diversen Hardenduro-Veranstaltungen teilnehmen.

Die ersten Fotos dazu stellt Alfredo auf seiner Facebook Seite parat und gibt sein Statement:

Muy contento de unirme a Rieju para las próximas 2 temporadas, con muchas ganas de darle caña en una marca española 🥳🥳💪💪
Ich freue mich sehr, mit Rieju die nächsten 2 Saisons zu bestreiten. Besonders freue ich mich auf einer spanischen Marke zu fahren…

via FB Alfredo Gomez

Quelle: Alfredo Gomez Facebook

Ähnliche Beiträge

Alfredo Gomez jetzt auf GasGas!

Marko Barthel

ROCKSTAR ENERGY HUSQVARNA FACTORY RACING TEAM BEREIT FÜR 2021 FIM HARD ENDURO WELTMEISTERSCHAFT

Marko Barthel

Extremenduro: Alfredo Gomez wechselt zurück zu Husqvarna

Denis Guenther